E+H Versicherungsmakler
ist Partner des Mittelstands

Partner unserer Kunden

Als Makler stehen wir zu 100 % auf der Seite unserer Kunden, wo wir uns nicht als Verkäufer, sondern als objektiver Berater für Risikomanagement und Absicherung sehen - und das ohne Kompromisse. Bei der Konzeption individueller Versicherungslösungen sind wir unabhängig und können aus den Produkten aller Versicherungsgesellschaften das passende Paket schnüren. Ebenso unabhängig und objektiv sind wir bei der regelmäßigen Überprüfung der Lösungsansätze, sowie der ständigen Weiterentwicklung unserer individuellen Deckungskonzepte.
Insbesondere im Schadensfall vertreten wir die Interessen unserer Kunden uneingeschränkt gegenüber den Beteiligten, sodass Sie ein optimales Ergebnis mit minimalem eigenem Aufwand haben.

Unser ganzheitlicher Ansatz

Ganzheitlich heißt für uns nicht nur, eine umfassende und individuelle Versicherungsdeckung mit sinnvoll aufeinander abgestimmten Produkten zu entwickeln, sondern auch ein Risikomanagement, das schon viel früher ansetzt und der Deckung für den Schadensfall nur die Rolle der Ultima Ratio zukommen lässt. Hier arbeiten wir mit erfahrenen und kompetenten Experten ständig an effektiven Lösungskonzepten, wobei die Versicherungslösung nur eine von vielen Handlungsalternativen darstellt.

Überzeugender Service

Unsere Dienstleistungen sind für unsere Kunden von zentraler Bedeutung. Passende Lösungskonzepte und ein Service, der unseren Kunden auch im Schadensfall den Fokus aufs Kerngeschäft weiterhin erlaubt, gehören zu unserem Standard.
Dies beziehen wir aber keineswegs nur auf die Schadensabwicklung, bei der für uns Schnelligkeit, Ehrlichkeit und schlanke Prozesse im Vordergrund stehen. Jährliche Gespräche, und eine regelmäßige Überprüfung der Versicherungslösungen auf Produktanforderungen und Preis sind für uns selbstverständlich.
Ein fester Ansprechpartner, dem in unserem Back Office erfahrene Spezialisten aus den verschiedenen Sparten zur Seite stehen, garantiert unseren Kunden kürzeste Wege in der Kommunikation.

International

E+H Versicherungsmakler ist Teil des internationalen Netzwerkes unisonSteadfast. Hier sind wir in engem Austausch mit unseren Partnermaklern in der ganzen Welt. So sind wir auch für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung ein 360°-Partner im Bereich Risikomanagement und Versicherung. Einheitlicher Versicherungsschutz, individuelle Konzepte und aufeinander abgestimmte Lösungen - durch die Kooperation mit unisonSteadfast können wir diesem Anspruch durchgängig gerecht werden. Damit sind wir Ihr zentraler Ansprechpartner zu allen Versicherungsfragen - egal in welchem Land der Erde.

Wohnungswirtschaft und Privatvermögen

Eine serviceorientierte Rundum-Betreuung war uns als Versicherungspartner schon immer wichtig. So war es für uns nur ein logischer Schritt, auch den Menschen hinter den Unternehmen ein kompetenter Berater zu sein und auch hier individuelle Deckungskonzepte zu entwickeln. Ob Kunst, Oldtimer oder Immobilien – auch in der Sicherung von Privatvermögen verfügen wir über ein umfassendes Portfolio und langjährige Erfahrung.
Ebenso im Immobilienbereich, wo wir für die Wohnungswirtschaft, gerade in Zusammenarbeit mit unserer Tochterfirma zeitsprung, innovative Lösungen mit rundum Service bieten.